Die Delegation des SPD-Kreisverbandes beim SPD-Bezirksparteitag in Steinach Regionalpolitik Nichts kommt von selber und nur wenig ist von Dauer!

SPD-Kreisverband erfolgreich beim SPD-Bezirksparteitag in Steinach

Bei den Neuwahlen des SPD-Bezirksvorstandes beim SPD-Bezirksparteitag im Landgasthof Schmid in Wolferszell bei Steinach am vergangenen Samstag konnte sich auch der SPD-Kreisverband Dingolfing-Landau wieder gut positionieren. Mit dem SPD-Kreisvorsitzenden und Kreisrat Dr. Bernd Vilsmeier aus Marklkofen-Warth als stellvertretenden SPD-Bezirksvorsitzenden und Dr. Jürgen Schniedermeier aus Landau als Schatzmeister konnte der SPD-Kreisverband Dingolfing-Landau wieder wichtige Schlüsselpositionen im SPD-Bezirksvorstand besetzen und übernimmt somit auch Verantwortung für die politische Arbeit der SPD in Niederbayern. Dies zeigt einmal mehr, dass das Engagement und die Kompetenz der Genossinnen und Genossen aus dem SPD-Kreisverband Dingolfing-Landau in ganz Niederbayern geschätzt werden. Weitere Vertreter des SPD-Kreisverbandes Dingolfing-Landau im neuen SPD-Bezirksvorstand sind Martin Rapke aus Landau, Peter Hirmer aus Eichendorf und Hartmut Manske aus Frontenhausen.

Veröffentlicht von SPD KV Dingolfing-Landau am 09.04.2024

Hartmut Manske beglückwünschte Dr. Monika Müller-Rampmaier zu ihrer Wahl als Vorstandsvorsitzende Senioren SPD Europakandidat Severin Eder besuchte die Vorstandswahlen der SPD Senioren

Dr. Monika-Müller Rampmaier wurde zur Vorsitzenden gewählt

Eine besondere Ehre für den scheidenden Vorsitzenden der SPD Senioren Hartmut Manske aus Frontenhausen war es, den SPD Europakandidaten Severin Eder, den Kreisvorsitzenden und Kreisrat Dr. Bernd Vilsmeier aus Steinberg, den Träger der Georg-von-Vollmar Medaille Franz Wagner aus Niederviehbach sowie die gesamte SPD Seniorenvorstandschaft Rottal-Inn / Dingolfing-Landau zu begrüßen. In seiner Begrüßungsrede lobte und bedankte er sich für die über ein Jahrzehnt gute Zusammenarbeit mit der Vorstandschaft und den Einsatz für eine solidarische, sozialgerechte Gesellschaft in allen politischen Lebensbereichen. Dieser Einsatz wird auch in Zukunft stets die Herausforderung sein, um den sozialen Frieden zu erhalten, so Hartmut Manske.

Veröffentlicht von SPD KV Dingolfing-Landau am 09.04.2024

WebsoziCMS 3.9.9 - 001083690 -