Kreis-SPD fährt zu OB Christian Ude

Allgemein

Oberbürgermeister Christian Ude kommt am 29. Oktober nach Regen in den Faltersaal, Am Sand 15, um Bürgermeister Michael Adam den nötigen Rückenwind im Wahlkampf um den Landratssessel im Kreis Regen zu geben.
Christian Ude ist der designierte SPD-Spitzenkandidat zum bayerischen Ministerpräsidenten 2013. In 18 Jahren als Oberbürgermeister habe Ude demonstriert, dass er wirtschaftlichen Erfolg organisieren kann und dabei ganz klar die soziale Gerechtigkeit, aber auch die Integration aller Bevölkerungskreise in den Vordergrund stellt.
Als erfahrener Kommunalpolitiker weiß Christian Ude, wie wichtig handlungsfähige und ordentlich finanzierte Kommunen für die ländlichen Regionen in ganz Bayern sind. Christian Ude verkörpert das Geschick und die Erfahrung für das Amt des bayerischen Ministerpräsidenten optimal in seiner Persönlichkeit. In den 18 Jahren als Stadtoberhaupt Münchens hat er mehrfach bewiesen, dass soziale Gerechtigkeit in dieser Gesellschaft möglich ist, die SPD für eine solide Finanzpolitik steht und eine Politik mit nachhaltigen Investitionen wirtschaftlich erfolgreich ist.
Zudem ist Ude nicht den vermeintlichen Verlockungen der Privatisierungseuphorie der letzten Jahre erlegen. Denn der Erhalt und weitere Ausbau der öffentlichen Daseinsvorsorge schützt die Bürger vor der reinen Profitgier der Spekulanten und sorgt gleichzeitig für angemessene Lebensbedingungen für alle Bürger und sorgt für den aktiven Umbau der Energieversorgung.

Der SPD-Kreisverband Dingolfing-Landau möchte allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern die Gelegenheit bieten, sich persönlich ein Bild von Christian Ude zu machen und setzt deshalb am Samstag, den 29. Oktober 2011, einen Bus nach Regen ein.

Die geplanten Abfahrtszeiten sind:
- Dingolfing, Kirtawiese: 16.00 Uhr
- Landau, Volksfestplatz: 16.20 Uhr

Anmelden können Sie sich bei:
- Bernd Vilsmeier: Tel.: 0174 961 80 39, eMail: vilsmeier-spd@gmx.de oder
- Daniel Lang: Tel.: 0 99 51 - 602 125, eMail: dlanglandau@googlemail.com.

Der Fahrpreis beträgt 5 Euro.
Die Rückkehr ist voraussichtlich gegen 21.00 Uhr ab Regen.

WebsoziCMS 3.9.9 - 001085478 -